Neuigkeiten

31. Dezember 2020

CoronaWars

Hinter der sächsischen Corona-Front.

Dresden, 30. Dezember

Dezember 2020. Zwischen Zittau und Chemnitz tobt die COVID-19-Schlacht. Zum ersten Mal zittert Deutschland. Von der Versorgung mit einem funktionierenden Gesundheitssystem hat der Markt die Bundesrepublik abgeschnitten. Der deutsche Geist der Ordnung und Sauberkeit wirds richten. 9 Monate Applaus und das undankbare Pflegepersonal ist immernoch nicht zufrieden.
Im kleinen ausgeleierten Sachsen fiebert man patriotisch dem Ende entgegen. Im Westen geht die Sonne unter, im Osten grunzt die Schweinepest. Trotz gefüllter Kühlhallen ist die Stimmung schlecht. Unermüdlich reist Stimmungskanone und Ministerpräsident Ministerpräsident Michael Kretschmer deshalb durch Sachsen um erschöpfte Krankenhausmitarbeiter zu erheitern und für Kontaktreduktion zu werben. „Notfalls mit Gewalt!“ sagt er und die traurige Leere seines müden Blickes richtet sich auf das sieben Meter entfernte Ende seines Penis‘.
In ihrer Freizeit bleiben alle zuhause. Im Resilienztest entdeckt die „progressive Mehrheit“ aus der sozialen Distanz ihre Solidarität mit dem autoritären Staat. Die Patrioten vom Infektionsbattalion B96 halten derweil wacker die Stellung, obwohl sie schon zuvor niemand in den Arm nehmen wollte. Die Schlacht um die Köpfe verläuft quer. Zahlennebel, Kurven und Wörter mit vielen „I“s und „Z“s definieren den Frontverlauf. „Die Zahl geistiger Erkrankungen nimmt scheinbar zu.“ (Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung, 25.01.2020) Das stolze sächsische Polizei-Corps leistet an den Grenzen der eintrainierten Freund-Feind-Erkennung erstaunliches!
„Wir Sachsen sind spitze, ohne Hirn und Spritze!“ krakelt’s in den Schützengräben der asozialen Medien. Doch mittlerweile schießt auch die Gegenseite scharf: „Draufhaun, markieren, absondern!“ lautet die Losung und wie Sprenggranaten schlagen tote Omas ein. Homeoffice ist ohnehin viel hygienischer. Außerdem kann man während einer Videokonferenz masturbieren. Gerade zu Weihnachten und beim Homeschooling sehr beliebt. Doch Rettung naht!
Endlich verspritzen die Impfbrigaden ihren raren Nektar. Gierig lechzt die isolierte Masse nach dem Freiheit versprechenden Piekser! Doch lauern zu tausenden die ungechipten Impfkrieger in den sächsischen Wäldern, verbreiten das Virus und errichtet Impfbarrieren. Die COVID-19-Lieferkette reist nicht ab! „Mord!“ schreien die einen, „Heil Hitler!“ die anderen. Traurig stöhnt der Braunkohlebagger.
Aber soviel ist sicher: Ob Sachsen den Pandemiewinter überlebt, entscheidet sich in der Silvesternacht.

Kurt steh uns bei!

*/ ?>
-->