Neuigkeiten

1. Juli 2020

Verstörende Menschenbilder

Bin ich froh, dass unsere unfehlbare Polizei so eine großartige Gewerkschaft (Gewerkschaft der Polizei – GdP Bundesvorstand (also nicht die rechtspopulistische Rasselbande des Rainer Wendt)) hat, die sich sachlich und differenziert mit der Gesellschaft auseinandersetzt und so zur umfassenden Bildung unserer Staatsbürger in Uniform beiträgt, so dass Kritikfähigkeit kultiviert und gegen dumpfe Pauschalisierung sensibilisiert wird und sich keine unsinnigen Feindbilder verfestigen.

In der neuesten Ausgabe des Magazins DEUTSCHE POLIZEI erfährt man z.B. alles über die „RAF und ihre kriminelle Erben. So anti Mensch sind die „Antifaschisten“. Wie sie ticken. Wie sie agieren.“

Denn diese „jungen und junggebliebenen Wohlstandsrabauken“, die „Erben der RAF“, die „während des Studiums ein wenig den vermummten Revoluzzer [..] spielen und sich beim Brandschatzen, Pöbeln und Steineschmeißen durch Weglaufen vor den Polizeihundertschaften fit […] halten…“, diese selbstgefälligen Linksextremisten sind doch überhaupt erst Schuld am Rechtsruck.

Ich glaub den nächsten Studenten den ich sehe, verklopp ich, bevor er „Autos anzündet, Brandsätze wirft, den Tod Andersdenkender fordert.“ Das sind doch alle „nichts anders als gewalttätige Kriminelle, womöglich Terroristen.“

https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp202007/$file/DP_2020_07.pdf

*/ ?>
-->